HouseValeoftearsorga WikiaLandschaftenValeoftearsorga WikiaCommunityRecent blog posts
All Contributors

TANZ, BADEHAUS & MUSIK.

TANZ


BADEHAUS


Angefragt für den Termin ist ein Badehaus (https://www.facebook.com/badehaus/). Für das Wochenende kostet es 300,- € + Feuerholz (zu beziehen über das Slawendorf), wir warten auf Rückmeldung, ob der Termin frei ist.


BARDEN & MUSIKER

Wir brauchen einen ordentlichen Satz Musiker und Barden für die Volksfeststimmung. Bitte ergänzen:


Felix Bornholdt (Yarl, hat sich am 30.6 angemeldet, fest dabei.)

Lyssandra Nellam (angeschrieben. Ihr ist die Anfahrt eigentlich zu weit. Wenn sie in ihrer alten Heimat Hamburg ist, würde sie anreisen. Sonst könnten wir uns um eine Mitfahrgelegenheit kümmern.)

XXXX (Der ist raus, er will Tagesgage.) Docatius (https://https://www.facebook.com/Docatius-282370868440277/ Sackpfeifen)

Malte Hoyer (https://www.facebook.com/snorre.versengold/ Versengold, noch nicht angefragt)

Rike Hölscher (aus der Gruppe "Barden von Eis und Feuer" noch nicht angefragt)

Lukas Kobosch (Komponist von "Lord Orgrove", angeschrieben.)

0 4
  • Upvote
  • Reply

René: Vom Tanz habe ich leider keine Ahnung.

Marie: Ich habe bei Lukas Kobosch angefragt (Der Lord Orgrove-Vertonungskünstler)

0
A FANDOM User

Ronja: Die Tänze sollten wir so einfach wie möglich halten und auch danach gehen, was unsere Barden spielen können. Suse und Lars sind mit an Bord für Unterricht.

Marie: Felix Bornholt hat zugesagt (30.6).

Lukasch Kobosch antwortete bislang nicht.


Tänze: Ich liebe ja die Pavane d'honoeur, die ist einfach zu tanzen - aber ob die einfach zu spielen ist, weiß ich nicht.

Write a reply...